Thursday, April 12, 2012

GRAZIA STYLE NIGHT


Here are the pictures from the Grazia Style Night that took place a while back. I haven't been able to share them with you, but here they are. I wore my new Zara shoes, THE Zara shoes (remember the story?) out for the first time that night. And they are really comfy. Still got a pair for anyone who wants them!
Anyway, I'm back home after a day of horror at London Luton airport, a little stressed and deprived of sleep, but happy to be home again. Tonight I'm going to the Drake concert with my friend. Excited much! :) Last time we went to a concert together it was a hell lot of fun :D Hoping today will even better!

•••

Hier sind die Bilder der Grazia Style Night, die schon etwas länger her zurück liegt. Ich bin vorher nicht dazu gekommen, sie mit euch zu teilen, aber hier sind sie jetzt. Ich hab meine neuen Zara Schuhe, DIE Zara Schuhe (erinnert ihr euch?), zum ersten Mal ausgeführt. Und sie waren ziemlich gemütlich. Hab immer noch ein Paar übrig für jeder, der sie mag!
Jedenfalls bin ich wieder zu Hause nach einem Tag voller Horror am London Luton Flughafen, etwas gestresst und schlafgeraubt, aber froh endlich wieder daheim zu sein. Heute Abend geh ich aufs Drake Konzert mit meiner Freundin. Aufgeregt! :) Letztes Mal als wir zusammen auf einem Konzert waren, hatten wir unglaublich viel Spaß :D Hoffe heute wird sogar noch besser!


With lovely Marie I Mit der lieben Marie :)



 ph.: Carina, Marie


Shoes I Schuhe: Zara
Bag I Tasche: TK Maxx
Scarf I Schal: Zara 
Dress I Kleid: H&M Trend
Jacket I Jacke: H&M
Ring: Primark
Necklace I Kette: H&M



Love Lois xxx




follow me on bloglovinfacebook,